Let’s escape to another world.

A world of wind, water,

and wonders

(Ent-) Spannung pur!

100% raus aus dem Alltag

Dive and Arise.

Auf zu neuen Ufern

Find Your Path.

8 Matros:innen, eine Crew

Segeln, Angeln, Tauchen, ..

Enjoy Life.

DU bist dabei!

The Boat

Swipe to enter …

Welcome aboard!

Enjoy your inspiring vacation …

Our Thinkers Lounge !

From culinary surprises to exotic gin and wine tastings …

Reserve your favorite spot

8 berths …

Woche 1

6. Juli – 1 Woche – 900€

👨‍👩‍👧‍👦 6/8 👨‍👩‍👧‍👦

Anmeldung

Preise pro Person, zzgl. 220€/Woche für All Inclusive Vollverpflegung an Bord, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Restaurants, Bars, Häfen & Stellplätze

Eigenanreise nach Istrien

Was erwartet mich?

FAQ

Warum dieser besondere Urlaub?

A1: Wertschätzung Deiner selbst!

A2: Wir sind fleißig! Wir sollten dafür belohnt werden. Genau das ist aber selten der Fall! Ich sehe: jede:r aus unserer Gruppe nimmt ein bisschen mehr Risiko, Arbeit und Verantwortung auf sich als andere in unserem Alter – trotzdem lässt die Wertschätzung dafür zu wünschen übrig.

A3: Zeit, dass wir uns selbst belohnenUnsere Mitmenschen lassen uns einfach nicht immer die Auswirkungen unserer Anstrengungen spüren. Es gibt aber Ausnahmen: Du, Ich, alle Mitglieder dieser Gruppe! Wir schätzen die Arbeit der anderen. Wir erkennen den Fortschritt dahinter. Wir freuen uns und schaffen Antrieb für das Gegenüber!

A4: Vernetzung und Ideenaustausch! Diese Woche soll uns allen die Möglichkeit geben, uns während verschiedenster Aktivitäten mit Gleichgesinnten auszutauschen. Kein muss – aber es wäre schön, wenn jede:r den Rest der Gruppe mit einem kleinen Input  bereichern könnte – egal ob in Form eines Speed-Workshops, eines Tastings oder einer Meditations-Session – ich finde wir sollten diese Gelegenheit nutzen!

Das könnte ich als Input vorbereiten:

Werden wir feiern?

A1: Das hoffe ich sehr! Vorausgesetzt alle haben Bock drauf. Ein Schiff ist ein idealer Platz dafür, und eine geeignete Bucht findet sich allemal!

A2: Wer eine mit anderen verknüpfbare JBL Box hat, kann diese gerne mitnehmen! Umso mehr, desto besser!

Ist auch Zeit für Entspannung?

A1: Segeln ist so vielfältig wie das Leben! Von sportlich bis gemütlich stehen uns alle Möglichkeiten offen. Wir haben das Schiff und das Team dafür!

A2: Es ist Urlaub! Du triffst deine Entscheidungen selbst und aus freien Stücken. Du hast heute keine Lust, an Land Essen zu gehen? Fein! Es findet sich sicherlich ein:e Gleichgesinnte:r, der auch lieber am Schiff bleibt, einen Fisch für die Pfanne fängt, und mit Dir zusammen eine Flasche Rotwein köpft!

Kann ich
meinen aufblasbaren Flamingo,
mein SUP, oder meine Angel mitnehmen?

A1: Klar! Ein Boot bietet sehr viel Stauraum!

Bis wann kann ich mich anmelden?

A1: First Come, First Serve! Jede Woche werden neue Personen den Link zu dieser Seite erhalten. Damit ist es für mich möglich Euer Feedback in den Inhalt dieser Seite einfließen zu lassen. Sind die Plätze voll, kommt Ihr auf die Warteliste. Springt jemand ab, rücken die nächsten vor.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

A1: Die Charterfirma verlangt zwar einen Aufpreis, unmöglich ist es aber nicht!

Das will ich unbedingt!

Activities

Expectations

Was passiert eigentlich, wenn zum Reiseantritt noch Covid19 Maßnahmen in Kraft sind?

A1: Das  Charter-Unternehmen erstattet die Charterkosten vollständig, wenn zum Zeitpunkt des Reiseantritts eine Quarantäne von mindestens 5 Tagen bei Ein- oder Heimreise erforderlich wäre.

A2: Treten wir die Reise trotzdem an, werde ich versuchen, mit dem Charter-Unternehmen eine Preisreduktion auszuhandeln, sodass der Kostenanteil der von Bord gegangenen nicht auf die anderen Teilnehmer:innen abgewälzt wird.

Schuhe am Schiff? Ja oder Nein?

A1: Deine Schuhe haben blitzeblank weiße Sohlen? Dann sollte es kein Problem sein!

A2: Schuhe könnten nass werden 😉

A3: Barfuß ist spitze!

Wo genau starten wir eigentlich?

A1: Ausgangspunkt der Reise im September ist Istrien (Kroatien). Weiter unten findet Ihr eine Karte inkl. Wegbeschreibung.

Wie läuft der Transfer?

A1: Fahrgemeinschaften sind spitze! Sollte jemand Platz zur Verfügung haben oder noch bei jemand anders einsteigen wollen, könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Es lässt sich sicherlich etwas passendes organisieren.

Marina Veruda

Fragen?

kost nix

Zur Anmeldung